Creed´s erste Ausstellung…..

Gestern startete Creed auf seiner ersten Ausstellung in der jüngsten Klasse der Rüden in Wiesental. 

Für uns war es neben einer möglichen Platzierung in erster Linie sehr wichtig zu sehen wie er sich bei all dem Trubel verhält und ob er sich im Ring entsprechend präsentiert.

Creed hat unsere Erwartung mehr als übertroffen, denn er zeigte sich in allen Situationen fast schon wie ein „alter Hase“ und völlig unbeeindruckt von den Anforderungen die eine solche Ausstellung mit sich bringt.

Schließlich wurde er in der jüngsten Klasse der Rüden mit einem „very promising  1″ belohnt und konnte anschließend auch noch den Titel „Best Youngster of Breed“ mit nach Hause nehmen. 

Wir sind megastolz auf unseren Jüngsten und gespannt wo uns unsere Reise noch hinführen wird.

Die aktuelle Richterbeurteilung findet man hier –> „Click“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.